top of page

„ETWAS“

Im Rahmen der Kompositions-Initiative Kassel (KiK) fand gestern ein Konzert in Goethes PostamD Kassel statt. Streichquartett und Charango.


Danke an meine vier Streicherkolleginnen und -kollegen Julia Schleicher und Helmut Simon an den Violinen, Joachim Schwarz an der Viola sowie Catarina Malzew am Violoncello.


„Impresiones a oscuras“ – eine Sammlung von Eindrücken: Dieses Jahr feiere ich 50 Jahre Charango und möchte dies in diesem Konzertprogramm widerspiegeln. Neben Kompositionen, wie der Charango-Suite und den Charango-Miniaturen XXL stellte ich drei neue Werke vor: einen Walzer und die beiden „Bosquesjos a oscuras“ (Skizzen im Dunkeln). Eine der Skizzen möchte ich als das „Etwas“ bezeichnen.



76 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir wandern wieder

Comments


bottom of page